Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 67 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Platzierungen & Erfolge   Thema: Endergebnis Weltcup SC15 - Team Nauru

Verfasst: 9. Jul 2015, 16:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 203


Muss mich auch leider für mein plötzliches NichtMehrAktivSein entschuldigen. Hausbau, Fußballvorbereitung, Eishockeysaison und Dienst war leider zu viel.

Hoffentlich kann ich bei der SC 16 wieder aktiv für Team Nauru starten.

 Forum: Ski Challenge 15 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2014, 12:49 

Antworten: 19
Zugriffe: 227


NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Danke :)

Achja Sotschi, fang mir nicht mit dieser Strecke an :dasistzum: Aber wenn du einmal Top 100 warst, müsstest du doch auf den Geschmack nach mehr gekommen sein? :mrgreen:


Ich habe in meiner "Karriere" damit alles erreicht. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist :p

 Forum: Ski Challenge 15 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2014, 08:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 227


Gratuliere Mad sauber :)

Ich hab mein Lebensziel "Top 100" ja bei der Olympiade in Sochi im Frühjahr erreicht :alles: Also kann ich mich zurücklehnen und gemütlich die Strecken heuer einfach runterfahren :lol:

 Forum: Ski Challenge 15 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 6. Dez 2014, 03:00 

Antworten: 19
Zugriffe: 227


Hallo Hann schön das du fürs Team am start bist, obwohl sicher genug um die Ohren hast. :danke1: :D Bitte gerne, auch wenn ich diese Saison nicht viel Zeit dafür habe. Hoffe, dass ich trotzdem mit guten Zeiten beitragen kann, da werden mir aber trotzdem die meisten im Team um die Ohren fahren :hae_...

 Forum: Ski Challenge 15 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 5. Dez 2014, 21:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 227


Recht besser wird meine Zeit wohl nicht mehr werden :beleidigt: Keine Zeit mehr am Wochenende :roll:

 Forum: Neue Mitglieder   Thema: ITS ME HUBY

 Betreff des Beitrags: Re: ITS ME HUBY
Verfasst: 2. Dez 2014, 19:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 286


Serwus und herzlich Willkommen :)

 Forum: Ski Challenge 15 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - Qualifikation

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - Qualifikation
Verfasst: 28. Nov 2014, 18:00 

Antworten: 15
Zugriffe: 293


1:56,2xx nach 1,2 Stunden Fahrt. Recht viel mehr wird's wohl nicht werden bis zum Rennen :p

 Forum: Platzierungen & Erfolge   Thema: Endergebnis Weltcup 2014 - Team Nauru

Verfasst: 13. Feb 2014, 09:58 

Antworten: 13
Zugriffe: 351


Platz 2 in der Endabrechnung und teaminternes "Gold" in Sochi. Hätte ich mir am Anfang der Saison nicht gedacht. Vor allem nach meinem Ergebnis in Beaver Creek :alles:

 Forum: Website, Videos, Banner...   Thema: SC:14 Videos

 Betreff des Beitrags: Re: SC:14 Videos
Verfasst: 13. Feb 2014, 09:57 

Antworten: 18
Zugriffe: 496


Endlich mal ein Video mit dem besseren Ende für mich :) :3f5:

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Sotschi - Qualifikation

 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi - Qualifikation
Verfasst: 5. Feb 2014, 21:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 472


NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
HannSchuach hat geschrieben:
Fahre jetzt mit 28-44-Rest gerade eine 2:01,601 gefahren :)


Soso, von mir die Skieinstellung abkupfern und dann viel schneller fahren als ich :beleidigt: :aaah: Im Ernst: gratz zur neuen PB :041:


Nönö da habe ich selbt herumprobiert :)

Danke :danke1:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 67 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron