Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 216 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Gröden - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Gröden - das Rennen
Verfasst: 22. Dez 2013, 23:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 250


Hammer Ergebnis Chris.
Auf Sonne hätt ich vllt. trotz begrenzter Zeit mitreden können, aber auf Schnee wär ich selbst mit viel Übung niemals an dich rangekommen :1100: :3f5:

Und dass auf deiner Hassstrecke, bin ja gespannt was du dann in Wengen auf die Piste zauberst^^

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Gröden - Qualifikation

 Betreff des Beitrags: Re: Gröden - Qualifikation
Verfasst: 10. Dez 2013, 22:00 

Antworten: 17
Zugriffe: 353


hab jetzt ne stunde gespielt. 2:03,4xx

irgendwie kommt mir gröden heujahr sehr vereinfacht vor.
die einzige kurve die ich nicht kapier/nicht hinkrieg, is die Rechts vor der letzten ZZ. Hab ich zwar in den vorjahren auch nie wirklich gekonnt, aber des jahr is extrem xD

 Forum: Website, Videos, Banner...   Thema: SC:15 Banner & Pics

 Betreff des Beitrags: Re: SC:14 Banner & Pics
Verfasst: 8. Dez 2013, 00:04 

Antworten: 18
Zugriffe: 500


nice as always :1100:

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2013, 23:26 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


Naui zander211 hat geschrieben:
so 1.55:9xx wär ja mal gelacht wenn net noch was geht :blabla: :D

super zeit :1100:
na komm schon, den schnauze hol ma uns noch zu zweit :1091: :schild3_bindafuer:

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2013, 17:14 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


haha wie geil, so sollts ja fast bleiben :3f5: nur um genau 5 zehntel weniger oder so :mrgreen:

aber fürchterlich wie wir beide bei 55:8xx hängen ...
naja mal schaun vllt. geht am Abend no was :alles:

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2013, 16:26 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


Hab dich :cheers_schild3: :award2:

aber wieder nur knapp xD um ganze 25 tausendstel.

Da war aber so viel drin :aaah: habs unten total versaut. Also wenn is mal runterbringen würde (was ich bezweifel^^) is der chris sicher zum ärgern ;) aber glaub der sieg wird über ihn laufen

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 7. Dez 2013, 14:48 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


eine unglaubliche steigerung von 0,009 .... die 1:55,8 is echt hartnäckig :schild26: und @chris ich mein eigentlich die rechtskurve direkt/kurz nach 1:05 die man voll in der hocke durchfahren sollte und während der kurve diesen hügel drücken muss. aber es dürft wohl bei der kurve alles auf die anfah...

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 6. Dez 2013, 21:20 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


ich bin mir nicht sicher ob ich 42 oder 44 kanten nehmen soll! mit 42 gehts für mich zurzeit am besten dafür würde ich mit 44 wahrscheinlich leichter durch den mittelteil kommen?! :gruebel: bin teilweise mit 21-45 gefahren, weil i ma gedacht hab so komm i leichter durch den mittelteil xD sollte sei...

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 6. Dez 2013, 20:46 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


1:56,5xx hat jemand Tipps für mich. Das ist irgendwie absolut nicht meine Strecke :doof2: hey ist zwar auch nicht meine strecke aber ich sag dir mal was mir auffällt. 1. mit was für ski-einstellungen fahrst du? 2. der obere teil passt (also im vergleich zu mir xD). bei der ersten ZZ sind wir gleich...

 Forum: Ski Challenge 14 - die Strecken   Thema: Beaver Creek - das Rennen

 Betreff des Beitrags: Re: Beaver Creek - das Rennen
Verfasst: 6. Dez 2013, 20:30 

Antworten: 30
Zugriffe: 492


@nesquiick

hab viel herumprobiert. am besten geht find ich 20-44 (hatte ich auch bei der pb)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 216 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron