Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 581

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedersuche für SC14
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 17:59 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Hallo Donat, mit urigella haben wir derzeit 16 Fahrer (den kann ich halt erst nach dem Kitz-Rennen anmelden, sobald das NC-Portal wieder offen ist). Chucky und zuggi könnte ich löschen, weil die haben noch kein Rennen bestritten, dann wären also noch 2 Plätze frei. Ich finde das übrigens total super dass du immer wieder neue Fahrer heranbringst! :041: :041: :041:



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedersuche für SC14
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Schweiz (Küssnacht)
Geschlecht: männlich
Ich schau mal ob ich vielleicht noch jemanden finden würde der kommt. :lol:



_________________
BildBild
BildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedersuche für SC14
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Schweiz (Küssnacht)
Geschlecht: männlich
Habe 2 Top 1000der Fahrer mal gefragt.

Warte auf die Antwort. :alles:



_________________
BildBild
BildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedersuche für SC14
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Schweiz (Küssnacht)
Geschlecht: männlich
Zitat:
Betreff: Re: TEAM NAURU
Von: hami007
Gesendet: Do Jan 02, 2014 22:01:35
An: DonatN98
Nachricht

Hallo!
Danke für die freundliche Einladung :) : Ich werde aber die Saison doch alleine fertig fahren - ist ja auch schon die Hälfte vorbei. Da ich nicht sicher bin, wie weit ich mich heuer noch motivieren kann (habe privat ganz schön zu kämpfen), wäre es unfair, mich jetzt einem Team anzuschließen, und dann vielleicht vorzeitig auszusteigen. Bin normal ein großer Kämpfer, der jedes Jahr 40.000 km abspult, da bin ich heuer weit dahinter. Da ich mit meinen 54 Jahren schon ziemlich alt bin :oldman: , mache ich fehlendes Talent halt mit Fleiß wett, aber momentan fällt mir auch das schwer.
Falls ich Euch helfen kann, werde ich mich nächste Saison vor dem ersten Rennen bei Euch bewerben, das dürfte, glaube ich, sinnvoller sein, als jetzt noch eine ziemlich unsichere Sache zu beginnen.
Nochmals Danke für die Einladung und nix für ungut - vielleicht bis nächste Saison!
:smt006 Michael

_________________
SC:BannerSC:Banner



Antwort von hami007. :schade: War schon längers.



_________________
BildBild
BildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedersuche für SC14
BeitragVerfasst: 30. Jan 2014, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Schweiz (Küssnacht)
Geschlecht: männlich
Fossyflossy hat ja schon in unseres Teamthread geschrieben.

Zitat:
Hallo Team Nauru!

Der Donat hat mich für Euer Team angeworben und ich muss sagen, dies ist eine Flagge unter der ich gerne starte (und wo ich grad noch mithalten kann...). Ich würd mich freuen, bald eingebürgert zu werden um - wenn auch nicht die Fischereiwirtschaft und den Phosphatabbau - aber vielleicht doch das Skiteam des Landes verstärken zu können.
Fahre die SC seit ca. 5 oder 6 Jahren (muss mal bei Happytec nachguggen). Bisherige Erfolge: 1-2 fünffach durchgeschrammelte Tastaturen und 1 Dauerschneesturm-Grafikkarte.
Komme aus Süddeutschland (a Piefke) und bin berechtigt Ü40 zu fahren.

Ich freue mich auf baldige Nachricht von Euch

Grüße Fossyflossy



:schild3_bindafuer:



_________________
BildBild
BildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron