Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NAUIBernii_98
BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 17:42 

Ähhm... Ja... Hallo zusammen! :D

Ich bin der Bernii, bin 13 Jahre alt, in zwei Wochen 14 und komme aus dem schönen Mühlviertel/Oberösterreich. Ich besuch gerade die 4. Klasser Hauptschule und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tischtennis, PC-Spiele, usw... Was kann ich noch sagen...? :shock:
Ich verfolge natürlich auch alle Skirennen im Fernsehen und in Kitzbühel bin ich wie schon im vorigen Jahr live dabei :) Ich hoffe, dass ich da trotzdem ne gute Zeit schaffe...

Da mir nichts mehr einfällt, poste ich einfach noch ein Bild von mir, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt^^

Bild

Das war im Jahr 2010 und der Schuss ging leider nicht ins Tor :D

Falls ihr irgendwelche Grafiken braucht, für das Team oder Avatare, dürft ihr euch gerne bei mir melden, kann euch was erstellen :)

Die SkiChallenge spiele ich seit der SC:11 und bin erstmals in einem Team bei der 12er gefahren, damals im Team des Fürstentums Sealand. Voriges Jahr bin ich im Weltcup 3583 geworden und mein bester Platz bei einem Rennen war in Kitzbühel (♥). Da bin ich auf dem 2240. Platz gelandet.
Heuer ist mein Ziel unter den Top-1000 zu kommen. Wird schwierig, kann es aber, glaube ich, schaffen!

Mich freut es sehr, dass ich heuer bei euch mitfahren darf und ich bin schon richtig motiviert auf die SC:13! :)

Dann sag ich tschüss für heute und wünsch euch noch einen schönen Montag-Abend!

LG,
Bernii

Betreff des Beitrags: Re: NAUIBernii_98
BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 17:46 
Forum Admin

Highscores: 8
Hallo Bernii, oberösterreichische Verstärkung bei Team Nauru, im Kampf gegen die geballte steirische Allianz, das gefällt mir :) Wenn du in deinem persönlichen Bereich in deinem Profil deinen Wohnort angibst, dann sehen wir dich auch auf der Karte :)

Bei uns kommst du sicher unter die Top 1000, da pushen wir uns gegenseitig :) In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns und GO, GO, GO bei der SC13 :)

Danke für das Angebot mit den Avataren usw., kann man immer gebrauchen :) Da trittst du dann in Konkurrenz mit SchINAUIze, unserem Grafiker der Vergangenheit, der uns immer mit tollen Avataren, Bannern... ausgestattet hat :) Ihr beide werdet heuer sicher tolle Sachen produzieren, bin ich fest überzeugt davon :1091:

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 17:48 

NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Hallo Bernii, oberösterreichische Verstärkung bei Team Nauru, im Kampf gegen die geballte steirische Allianz, das gefällt mir :) Wenn du in deinem persönlichen Bereich in deinem Profil deinen Wohnort angibst, dann sehen wir dich auch auf der Karte :)

Bei uns kommst du sicher unter die Top 1000, da pushen wir uns gegenseitig :) In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns und GO, GO, GO bei der SC13 :)

Habe ich geändert, danke für den Tipp! Wo sehe ich denn jetzt die Karte?

Ich hoffe, dass ich es schaffe!

BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 17:54 
Forum Admin

Highscores: 8
Links oben, das dritte von links ist "Karte", da siehst du wo diejenigen von uns daheim sind, die ihren Wohnort schon angegeben haben :) Wenn du auch die Pinguin-Avatare, Banner und so haben willst, mit deinem Nick drauf, dann kann dir SchINAUIze sicher weiterhelfen :) Muss ich schaun ob ich ihn auf Facebook erreiche, hier im Forum war er schon eine Weile nimma^^ Brauch eh eine aktuelle Grafik von ihm^^

Und links oben gibts auch Portal, da kannst du in die Shoutbox reinschreiben, falls du es noch nicht gesehen hast!

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 18:10 

Highscores: 4
Herzlich willkommen hier bei Nauru!
Top 1000 gehen sicher, musst nur dran bleiben, dann packen wir das zusammen :1091:

BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 19:28 

NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Links oben, das dritte von links ist "Karte", da siehst du wo diejenigen von uns daheim sind, die ihren Wohnort schon angegeben haben :) Wenn du auch die Pinguin-Avatare, Banner und so haben willst, mit deinem Nick drauf, dann kann dir SchINAUIze sicher weiterhelfen :) Muss ich schaun ob ich ihn auf Facebook erreiche, hier im Forum war er schon eine Weile nimma^^ Brauch eh eine aktuelle Grafik von ihm^^

Und links oben gibts auch Portal, da kannst du in die Shoutbox reinschreiben, falls du es noch nicht gesehen hast!

Ich werde ihn einmal anschreiben, bzw. kann ich es ja auch mal selbst probieren, wenn ich die Pinguine ein bisschen kopieren darf?!

zuggi68 hat geschrieben:
Herzlich willkommen hier bei Nauru!
Top 1000 gehen sicher, musst nur dran bleiben, dann packen wir das zusammen :1091:

Hallo zuggi!

Wie gesagt, ich hoffe es!

EDIT: Wie schaffe ich, dass die Signatur auch richtig angezeigt wird, ich habe die von Happytec, wo die ganzen Daten sind... Habe bei BBCode das Hakerl schon weg...?!

BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 08:15 

Highscores: 6
Na endlich, wurde ja schon Zeit dass du dich mal meldest :3f5:

Wie schon gesagt, werdens bei dir wohl die Top 500 werden, mit ein bisserl mehr Einsatz und Sprungtaste wärs ja letztes Jahr schon Top 1000 wordn :1091:

Auf jeden Fall schön dasst an Weg auf die Insel endlich gschafft hast, jetzt is da Chef auch nimmer so allein ein OÖ 8-)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 08:20 

Highscores: 9
Willkommen auf der Insel :D

Top 1000 schaffst sicher, wirst sehen dass man vor allem die ersten Saisons einer Ski Challenge-Karriere enorme Leistungssteigerungen erreichen kann ;)
Wir werden dich schon genug anstacheln dazu :mrgreen:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)

BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 13:24 

NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Na endlich, wurde ja schon Zeit dass du dich mal meldest :3f5:

Wie schon gesagt, werdens bei dir wohl die Top 500 werden, mit ein bisserl mehr Einsatz und Sprungtaste wärs ja letztes Jahr schon Top 1000 wordn :1091:

Auf jeden Fall schön dasst an Weg auf die Insel endlich gschafft hast, jetzt is da Chef auch nimmer so allein ein OÖ 8-)

Najaa, weiß nicht :D Top 500 wäre hammer, aber ob ich es schaffe, ist die andere Sache.

Hab jetzt zumindest schon so weit trainiert, das ich bei jeder Strecke vom Vorjahr mind. eine Sekunde schneller bin.

NAUIQualle7 hat geschrieben:
Willkommen auf der Insel :D

Top 1000 schaffst sicher, wirst sehen dass man vor allem die ersten Saisons einer Ski Challenge-Karriere enorme Leistungssteigerungen erreichen kann ;)
Wir werden dich schon genug anstacheln dazu :mrgreen:

Danke für die freundliche Aufnahme!

BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 16:15 

Highscores: 6
NAUIBernii_98 hat geschrieben:

Hab jetzt zumindest schon so weit trainiert, das ich bei jeder Strecke vom Vorjahr mind. eine Sekunde schneller bin.

Dann ab in den Streckenbereich der SC 12 und ein paar Zeiten posten, hab grad ein bisschen Zeit übrig :gutpost:

Profil Besuche Website  

Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde