Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 490

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 26. Nov 2012, 23:28 

Registriert: 11.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
So hallo zusammen,

ich bin der Lukas (Luk), 20 Jahre alt, und komm aus Rosenheim in Oberbayern (*hust* :scheissbayern:). Studier allerdings zurzeit Medienwissenschaften in Köln, macht auch ganz viel Spaß; nur der Winter hier hat den Namen nicht verdient, was mir als alter Wintersportler schon schwer zu schaffen macht. Damit wären wir auch schon bei den Hobbies, also wie gesagt im Winter würde ich normalerweise jeden Tag auf den (Langlauf-)Ski stehen, hoffe dass ich dieses Jahr oft genug die Gelegenheit dazu hab. Am PC hab ich neben der SC noch zwei weitere Leidenschaften: a) Trackmania, das ich seit nunmehr 6 Jahren mehr oder weniger professionell fahre (bin vor allem in TM2 recht weit vorne dabei) und b) Online-Poker, das Studium muss sich ja auch irgendwie finanzieren :mrgreen:.

SC-technisch möchte ich diese Saison richtig durchstarten und auch mal ein gutes Gesamtweltcup-Ergebnis hinlegen, u.a. deswegen bin ich ja auch hier :). Mein bestes Einzelergebnis dürfte bislang der 80. (weiss nicht mehr genau, auf jeden Fall Top100) Platz im Schneetreiben von Bormio 2010 gewesen sein, das in jedem Rennen zu bringen wär ein Traum! :D Ansonsten peil ich mal Top500 an.

So, noch was? Achja wie manche vielleicht an der Uhrzeit meines Bewerbungspost gemerkt haben (02:20 Uhr) bin ich recht nachtaktiv, schlafen kann man ja wenn man tot ist. :D
Geographische Kenntnisse: Musste erstmal googlen was und wo dieses Nauru ist, aber erzählt mir nicht ihr hättet das vorher gewusst! :D

Ansonsten freu ich mich auf viele spaßige Stunden mit euch beim Training und den Rennen und auch sonst, auf gehts!

LG, Luk



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Hm.. damit ist mein skicha-Post wegen dem internen Forum ja obsolet :lol:
Herzlich willkommen nochmal auf der Insel, und ja ich hatte auch keine Ahnung wo genau Nauru liegt. :rot_werde:

Tja mit Nachtaktivität weiß ich zu glänzen, bei mir sind die Posts in der Früh (wie dieser hier :mrgreen: ) dafür eher eine Seltenheit. Gut zu wissen, dass du auch eher zu später Stunde mal anzutreffen bist ;)
TrackMania und Online-Poker hab ich auch beides durch :hae_wie_jetzt: Wobeis bei mir TrackMania Nations (da doch relativ weit vorne) und jetzt sporadisch seit ein paar Wochen (quasi als WarmUp für die SC ;) ) TMNF.

Bin gespannt was du uns so vorlegst im ersten Rennen ;) Glaube, dass das bei uns Team-intern dieses Jahr sehr spannend wird was das Treppchen betrifft.

So jetzt sollt ich mich dann doch mal aufs Studium konzentrieren, wenn ich schon mal auf da Uni bin :mrgreen: 3 Stunden Schlaf sind mehr als ausreichend :alles:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Österreich/Vorarlberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hallo Lukas!

Trackmania (nations forever) hab ich auch schon gespielt - taugt mir ziemlich. Aber nicht mit dem Aufwand wie die SC - nur zum Spaß zwischendurch.
Online Poker wollte ich mal ausprobieren - wie gut sind die Spieler dort eigentlich bzw. wie spielen die da (völlig ohne zu denken, oder wie läuft das da ab)? Kannst du mir da gerade noch eine Seite empfehlen?

Mit deinen Zielen passt du ja eh super zu uns, eine wahre Verstärkung! :) :3f5:
Wusste auch nicht wo Nauru liegt, sollte mir das jetzt auch wieder einmal in Erinnerung rufen! :P

LG
Alex



_________________
Bild Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Niedernsill
Geschlecht: männlich
Bin auch gespannt, wie es bei uns dieses Jahr auf dem Podest aussehen wird. Ich werde es wohl nicht drauf schaffen, ich bin froh wenn ich in den Top 10 bleibe :3f5:

mal gucken wie sich mein Dienst mit den Rennen vereinbaren lässt :doof2:



_________________
lg HannSchuach

Bild
Bild
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Kirchbach
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Juhu, nimmer der einzige Bayer hier auf Nauru :D

Willkommen intim Luk :freibier:



_________________
mfg
Kicki alias NAUIOng_Bak
Man muss sich das UNMÖGLICHE vornehmen um das MÖGLICHE zu erreichen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
HannSchuach hat geschrieben:
Bin auch gespannt, wie es bei uns dieses Jahr auf dem Podest aussehen wird. Ich werde es wohl nicht drauf schaffen, ich bin froh wenn ich in den Top 10 bleibe :3f5:

mal gucken wie sich mein Dienst mit den Rennen vereinbaren lässt :doof2:


naja so weit weg warst aber nicht vorigs jahr, und der Dienst muss sich mim Rennen vereinbaren lassen :mrgreen:

NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Juhu, nimmer der einzige Bayer hier auf Nauru :D

Willkommen intim Luk :freibier:

Landesverräter!! :esreicht:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 16:11 

Registriert: 11.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Juhu, nimmer der einzige Bayer hier auf Nauru :D

Willkommen intim Luk :freibier:


Auf der Karte bin ich leider ganz einsam in Bayern, woran liegt das? Wahlheimat Österreich? :D

zuggi68 hat geschrieben:

Trackmania (nations forever) hab ich auch schon gespielt - taugt mir ziemlich. Aber nicht mit dem Aufwand wie die SC - nur zum Spaß zwischendurch.
Online Poker wollte ich mal ausprobieren - wie gut sind die Spieler dort eigentlich bzw. wie spielen die da (völlig ohne zu denken, oder wie läuft das da ab)? Kannst du mir da gerade noch eine Seite empfehlen?


Leider ist das Niveau online mittlerweile höher als in den Casinos, deutlich. Die goldenen Jahre sind seit 06/07 vorbei, aber da war ich ja noch keine 18 :cry:. Liegt an den ganzen Pokerschulen, die jedem gewillten Anfänger ziemlich schnell ziemlich gutes Poker beibringen, da hab ichs auch gelernt. Die beste ist eigentlich http://de.pokerstrategy.com/home/
Aber ist auf jeden Fall noch schlagbar, artet aber manchmal richtig in Arbeit aus :D Spielen selbst würde ich halt entweder auf PokerStars (mit Abstand grösste Seite) oder FullTilt (beste Software, war ein Jahr lang down, ist jetzt wieder offen und muss sich erstmal wieder hochkämpfen).

Übrigens sehr klasse dass das geklappt hat: :beer: !



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Kirchbach
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
NAUISuperluk hat geschrieben:
NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Juhu, nimmer der einzige Bayer hier auf Nauru :D

Willkommen intim Luk :freibier:


Auf der Karte bin ich leider ganz einsam in Bayern, woran liegt das? Wahlheimat Österreich? :D


Nein, ich bin ab 3.12. beruflich in München. Bleib aber Österreicher. Nachdem ich jetzt am WE bei meiner Freundin einziehe und dann den Wohnsitz auf Graz ändern müsste schau ich aber, dass ich dort eine Wohnung finde und dann kommt aufs Auto ein M drauf (grenzt ja an Hochverrat von FB auf G zu wechseln :roll: ). Dann dürfte es aber wohl nicht beim 320er bleiben... jemand interessiert? ;)



_________________
mfg
Kicki alias NAUIOng_Bak
Man muss sich das UNMÖGLICHE vornehmen um das MÖGLICHE zu erreichen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Österreich/Vorarlberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ok danke, dann schau ich lieber das ich noch ein paar Pokerrunden mit meinem Klassenkameraden organisiere bevor ich maturiere :D



_________________
Bild Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAUISuperluk
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Perg
Geschlecht: männlich
NAUISuperluk hat geschrieben:
Trackmania, das ich seit nunmehr 6 Jahren mehr oder weniger professionell fahre (bin vor allem in TM2 recht weit vorne dabei)


Trackmania ♥

Dein Name? Bin 3. bei United-Plattform von Oberösterreich.

Herzlich Willkommen bei uns!



_________________
BildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron