Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang 2F4U
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 17:25 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Herzlich Willkommen bei uns Daniel, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei Team Nauru!



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang 2F4U
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Hallo an Alle!!

Ich bin der Daniel, 26 Jahre, aus dem schönen Kärnten. Vom Beruf bin ich Elektrotechniker (mit Meisterbrief)-wenn ihr also Fragen in diese Richtung habt, werde ich immer ein offenenes Ohr für euch haben ;) Ich denke schifahrerisch werde ich eher der Fragende hier sein :)

Bei der Skichallenge bin ich seit 2008 dabei. Für heuer ist es mein Ziel immer unter die Top 1000 zu kommen.

Es freut mich ein Teil des Teams zu sein :D

LG



_________________
BildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang 2F4U
BeitragVerfasst: 30. Dez 2013, 11:15 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen bei uns! Wenn du Fragen hast, immer nur her damit :) Ich habe dich für unser Team im Nationencup angemeldet, hier der Link zum NC-Portal, falls du es noch nicht kennst, die Zeiten werden stündlich automatisch aktualisiert, um 12:00 Uhr solltest du dich dort bereits sehen ;) http://nc.skicha.com/nc14/

Damit du dort gewertet = angezeigt wirst, musst du vor jedem Rennen zumindest 1x in unseren Teamthread im skicha-Forum etwas posten. Soviel vorerst zum Organisatorischen, ich wünsche dir viel Spaß bei uns, dich bringen wir schon in die Top 1000 :)

P.S. Falls du wissen willst, wo unsere Mitglieder so zuhause sind, hier gibts eine Karte: phoogle.php?mode=everyone

lg Christian



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang 2F4U
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014, 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Kirchbach
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
So so, Daniel heißt unser neuer Führender also :cheers_schild3:

Wie war das nochmal mit den Top1000? Ist wohl der Nauru-Effekt, das kenn ich auch nur gut genug (außer Garmisch, das hab ich bei der WM schon drauf gehabt ;) ) :3f5:

LG aus der Stmk, viel Spaß mit dem Schnee hinter der Pack :aaah:



_________________
mfg
Kicki alias NAUIOng_Bak
Man muss sich das UNMÖGLICHE vornehmen um das MÖGLICHE zu erreichen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang 2F4U
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014, 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
NAUIOng_Bak hat geschrieben:

Wie war das nochmal mit den Top1000? Ist wohl der Nauru-Effekt, das kenn ich auch nur gut genug (außer Garmisch, das hab ich bei der WM schon drauf gehabt ;) ) :3f5: :aaah:


Den Nauru-Effekt kann ich nur bestätigen :1091: Bevor ich Euch beigetreten bin, war meine beste Platzierung ein 813ter Platz...

NAUIOng_Bak hat geschrieben:

LG aus der Stmk, viel Spaß mit dem Schnee hinter der Pack :aaah:


Bei mir zuhause bin ich vom Schnee zum Glück verschont geblieben- alles nur ein wenig angezuckert- da macht der Schee noch Spaß :1091:
Aber in Villach sind es 70-80cm Neuschnee gewesen... :dasistzum: :aaah:

LG aus dem verschneiten Kärnten :zitter:



_________________
BildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron