Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 4 von 7 [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1349

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warten auf die SC13
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 14:03 

Highscores: 6
Welchen Ski hattest beim Tutorial?

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 17:47 

Wie schauts jetzt eigentlich mit den Strecken aus?
Beaver scheidet ja aus, Schladming is wohl dabei, und womit fangen wir an? Valdi oder Gröden? Naja ich fahr mich mal auf beiden ein^^

BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 19:45 
Forum Admin

Highscores: 8
Tutorial war mit 27-41-32! Also dem Starttermin 4.12. entsprechend müsste die erste Strecke eigentlich Valdi sein!

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 17:33 

Ganz andere Möglichkeit was die Strecken angeht:

http://rudi.selfip.org/de/Val%20Gardena-Gr%C3%B6den

Schauts mal oben die Reihenfolge an! GaPa und Schladming das wär doch was :)

BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 17:58 
Forum Admin

Highscores: 8
Auch eine interessante Variante. Garmisch ist eh eine super Strecke, wär cool wenn die ein Comeback feiert :) Nur wie würde die in das ganze reinpassen wenn Schladming schon die WM-Abfahrt wäre und Garmisch noch danach kommt? Oder würde Schladming dann zum WC zählen? Wär auch komisch nachdem die WM in Schladming ist!

Und auf der Ski Challenge-Homepage ist bei den Preisen auch nur von 5 Rennwochenenden die Rede!

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 23:08 

Eine Frage die mich schon immer beschäftigt: Fährt man SC jetzt eigentlich mit Tastatur oder Gamepad?
Ich seh immer in Videos die TopTen nur an der Tastatur, aber wenn ich mir die Replays Ingame anschau sieht das immer so wahnsinng smooth und in keiner Weise abgehackt aus dass ich mir nicht vorstellen kann wie man das mit der Tastatur hinkriegen soll?!
Ich kanns nur mit Trackmania vergleichen, da war ich mit der Tastatur nach 3 Jahren am Limit, dachte ich könnte nie auf Gamepad umsteigen, habs dann gemacht und hatte innerhalb von einer Woche meine Bestzeiten verbessert...also wie macht ihrs bei der SC?

BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 00:13 

Highscores: 9
NAUISuperluk hat geschrieben:
Eine Frage die mich schon immer beschäftigt: Fährt man SC jetzt eigentlich mit Tastatur oder Gamepad?
Ich seh immer in Videos die TopTen nur an der Tastatur, aber wenn ich mir die Replays Ingame anschau sieht das immer so wahnsinng smooth und in keiner Weise abgehackt aus dass ich mir nicht vorstellen kann wie man das mit der Tastatur hinkriegen soll?!
Ich kanns nur mit Trackmania vergleichen, da war ich mit der Tastatur nach 3 Jahren am Limit, dachte ich könnte nie auf Gamepad umsteigen, habs dann gemacht und hatte innerhalb von einer Woche meine Bestzeiten verbessert...also wie macht ihrs bei der SC?

hmmm, bin bis jetzt der tastatur treu geblieben. funktioniert das gamepad mit der SC? hab TM auch nie mit gamepad gespielt. ich kann mir zwar schon vorstellen, dass ein paar da vorn mit gamepad spielen, aber ich glaube der größte teil macht das schon mit der tastatur. ist einfach übung (und auch bisschen talent). würds aber gern mal ausprobieren mit dem gamepad, wennst nen weg findest. glaub aber, dass ich meinen zeiten dann weit hinterherfahre

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)

BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 00:51 

gute Frage :) Ich spiele mit der Tastatur obwohl ich bei meinen Analysen bei SC 12 feststellen musste das die Top 10 Fahrer warscheinlich mit Gamepad spielen^^ Achtet euch mal auf die Linienkorrekturen die sie machen unter den Top 3 Fahrern.. Ich weis nicht ob das mit der Tastatur so einfach ist.^^

Ich z.b kann gut mit Gamepads umgehen doch die Frage ist, ob man dadurch bessere Zeiten fährt?!

/Kevin

BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 11:59 

Hey Leute hab mal ein paar Fahrten runtergetreten :)

WIe schauts mit unserer Gruppe aus? Wann bekommen wir Einladungen?

lg Hannschuach

Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 13:33 

Also bei TrackMania fahre ich mit der Tastatur, nur manchmal mit dem Gamepad, wenn es gerade neben dem PC liegt. Von den Zeiten her sind bei mir keine großen Unterschiede. Am Anfang zwar schon, aber dann eher nicht so...

Ich werde mir jetzt mal die SC downloaden und ein paar Fahrten machen.

Außerdem habe ich mal, ich denke zum Anfang der SC:11 ein Video gefunden (glaube von PeZi) wo er fährt und wo man seine Finger sieht... Da ist er in Wengen gefahren, das ist krank wie der fährt...! Ich suche es gerade das Video.

Seite 4 von 7 [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde