Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio Rennen
BeitragVerfasst: 29. Dez 2012, 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Etwas verbessert aber da geht noch was :) Heute am Abend werd ich dann den Maddi angreifen *harr* *harr* es sei denn jemand überholt mich wieder - also haut mal rein Leute :1091:

Und ich find grad das du unten saustark fährst... aber wahrscheinlich bin wohl eher ich unten neben der Spur *gg*



_________________
Bild
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio Rennen
BeitragVerfasst: 29. Dez 2012, 11:48 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Gratz :) hab mich jetzt nach 3 weiteren 2:07,4 insgesamt um 16 Tausendstel auf 2:07,415 gesteigert :D Entscheiden tut es sich im Schlussteil, den krieg ich halt nu ned mit einem guten oberen Teil zusammen, war jetzt bei ZZ 3 schon öfters nur so um 3,2 Zehntel hinter Josepe. Und vorhin hab ich einmal das Tor in der letzten Linkskurve vorm Ziel volley genommen als ich bei der letzten ZZ nur 778 Tausendstel hinter Josepe war :D Aber 2:07,3 is sicher drin, vielleicht auch 2:07,2, darf ich halt nur ned zu blöd dazu sein :D



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio Rennen
BeitragVerfasst: 29. Dez 2012, 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Bei den beiden kleinen Sprüngen im Zielhang lässt du mich jedesmal stehen das es nimmer schön ist :mrgreen:
Und ich bekomm nicht raus wie das funktioniert :dasistzum:



_________________
Bild
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron