Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 4 von 4 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 824

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buggelpiste Bormio
BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 23:17 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
NAUIQualle7 hat geschrieben:
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Gratz zur 2:00,xxx domi :) Übst ja schon wieder ordentlich viel Druck aus, darf ich beim Rennen nicht schwächeln, sonst ist sofort wer anderer da :aaah: Aber in der Gesamtwertung werd ich dich sicher nicht mehr einholen, dazu bist du viel zu gut unterwegs :1100: Blödes Gröden :doof2: I glaub ich werd mir heute und morgen zwei großteils freie SC-Tage vergönnen, morgen muss ich sowieso auch arbeiten :doof2: und dann ab Freitag angreifen, finde ich bin schon gut genug vorbereitet.

ja du hast eh an unglaublichen km-Stand. werd heut wohl auch nicht zum spielen kommen, und morgen mich dann auf schnee konzentrieren. und ab freitag wiss ma dann eh welches wetter relevant is ;)
btw sei dir noch nicht so sicher was den gesamtweltcup angeht. wengen kommt noch wo ich noch nie unter den top500 war also mal schauen ;)


Ach wenn du in Gröden und Bormio die Klasse hast um Top 100 zu fahren, dann trau ich dir das in Wengen auch zu, wird dann eh Zeit für den großen Zeitsprung dort :1091:

In jedem Fall wirds sicher eine Saison auf sehr hohem Niveau werden/bleiben was das gesamte Team angeht :1091:

Wird schon Zeit das Freitag wird, morgen hab ich keine Zeit zu fahren und ich möchte endlich wissen welches Rennwetter kommt :mrgreen:



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buggelpiste Bormio
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
ja, heute werde ich am abend sowieso nur (und auch das erste mal^^) schnee spielen wegen der BuLi. und dann morgen schauen, ob schnee weiter gefahren werden muss oder ob doch sonne kommt :gruebel: aber die 2:00,5xx is schon ziemlich stark :1100:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buggelpiste Bormio
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Schnebel is a :schild3_frechheit:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buggelpiste Bormio
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 20:29 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Is schon a ziemliche Umstellung, wobei die Umstellung von Schnebel zurück auf Sonne find ich schlimmer :D Und irgendwie find ich ZZ 2 - ZZ 3 bei Schnebel sogar komfortabler zu fahren weil da die Wellen dort ned so gefährlich sind wie bei Sonne!



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron