Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio - das Rennen
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014, 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Kirchbach
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Bei mir tuts 2x Sprungtaste auch, kann das Dosieren mit der Bremstaste nicht(-mehr?). Fahr aber halt auch ein bisserl hinten nach :heul_doch:
Super Zeit Chef, dafür dass deine Ski eigentlich im Sommer schon am Nagel hingen :1100: :3f5:

Ich fahr morgen mal nen Sprung zum Saturn



_________________
mfg
Kicki alias NAUIOng_Bak
Man muss sich das UNMÖGLICHE vornehmen um das MÖGLICHE zu erreichen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio - das Rennen
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014, 13:05 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Bei mir tuts 2x Sprungtaste auch, kann das Dosieren mit der Bremstaste nicht(-mehr?). Fahr aber halt auch ein bisserl hinten nach :heul_doch:
Super Zeit Chef, dafür dass deine Ski eigentlich im Sommer schon am Nagel hingen :1100: :3f5:

Ich fahr morgen mal nen Sprung zum Saturn


Naja, weiß auch nicht warum ich eigentlich die Ski wieder aus dem Keller geholt habe, hatte ich gar nicht vor :mrgreen: Aber momentan passt es halbwegs mit der Motivation :mrgreen: Gute Idee, kaufst dir morgen einen ordentlichen Gamer-PC, dazu eine super Gamer-Tastatur, dann kannst du dich wieder reinarbeiten, alles Übungssache, ist wie Radfahren... :mrgreen:



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio - das Rennen
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
02:09.776 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
damit mit einer fahrt um mehr als 7 zehntel verbessert...
mehr wird nicht mehr gehn..bin aber mehr als zufrieden mit der zeit, wenn ich bedenk das ich gar keine quali gefahren bin :D



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron