Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 4 von 5 [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1761

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bormio - das Rennen
BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 11:58 

Sorry Leuts aber die SC wird die schlechteste ever. Hab einfach keine Zeit zu trainieren . Sieht man auch an den ergebnissen.Rennzeit ist auch ziemlich eingeschränkt.Versuche noch das beste rauszuholen , aber schaut düster aus. :dasistzum:

Bild

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 12:30 

Highscores: 9
NAUIJena30 hat geschrieben:
Sorry Leuts aber die SC wird die schlechteste ever. Hab einfach keine Zeit zu trainieren . Sieht man auch an den ergebnissen.Rennzeit ist auch ziemlich eingeschränkt.Versuche noch das beste rauszuholen , aber schaut düster aus. :dasistzum:

kein problem, hatte bis zum rennen in gröden das gleiche problem. und werds bei wengen und kitz wohl wieder haben^^ irgendwie war das früher mal leichter :mrgreen:

mal schaun was du trotzdem noch so rausholst :dd:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 16:46 
Forum Admin

Highscores: 8
Mein persönliches Fazit für Bormio: bin zufrieden, natürlich wären mit einer durchgehend guten Fahrt noch 2, 3 Zehntel drinnen gewesen, aber so ist es doch immer (zumindest bei mir halt *g*), kicki wird sich wohl grün und blau ärgern wenn er sieht mit welcher 3. ZZ ich 2:04,4 gefahren bin^^ mir wär an der Stelle a 53,4 - 53,5 auch lieber gewesen, dann wären wir wieder bei den erwähnten 3 Zehnteln :D

Aber zusammenfassend: Platz 78, bisher bestes Ergebnis von Valdi heuer um einen Platz verbessert, 3. Top 100-Ergebnis heuer, dann die direkten Konkurrenten Arni, Nüssi und Silvio74 hinter mir gelassen, dazu das erste Mal bei der SC12 Alpha geschlagen, kann mich ned beschweren :) Kleiner Makel am ehesten dass Silvio doch noch von 2:04,7 auf 2:04,596 zugelegt hat und 98. wurde, jetzt werd ich mit dem nach 4 Rennen mehr oder weniger fast punktegleich sein, hätte gehofft ich kann ihm mehr abnehmen!

Und fürs Team: Platz 13, neue Bestleistung in dieser Saison, ihr habt euch alle auch heute noch wirklich ins Zeug gehaut und einiges zugelegt, wir konnten daher Team Greece noch schnupfen und uns Platz 13 holen, bin stolz aufs gesamte Team! Sonderlob für die enorm starke Leistung von kicki in Bormio, ein mögliches neues Zugpferd von Team Nauru bei kommenden SC's, potentieller Top 50-Fahrer der Zukunft (so als kleine Extramotivation von meiner Seite her kicki ;) :1091:) Schaun mir mal was in Wengen geht, spätestens in Kitzbühel denk ich trau ichs dir zu nauru-intern den Ton anzugeben :1091:

Und Jena und Qualle: ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben dass ihr heuer wenig Zeit habt, ihr gebt trotzdem alles was ihr könnt fürs Team und dass ihr viel mehr könnt das wissen wir ohnehin! Von daher, alles bestens :alles:

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 18:12 
Forum Admin

Wie sieht euer Fazit zu Bormio aus?

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
  Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 20:05 

Highscores: 9
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Wie sieht euer Fazit zu Bormio aus?

hmm... 04 leider nicht erreicht, und treppchen nauru-intern auch nicht daher kann ich nicht zufrieden sein ;)

aber im NC bestes ergebnis in da SC12 mit platz 13 gleichts wieder ein bisschen aus :3f5:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 21:30 

Highscores: 4
Rang 380 - Müsste eigentlich mein bestes Ergebis ever sein.. Also zufrieden.. Auch mit Rang 13 im NC.. Wenn man bedenkt, dass ein Shetto, Achilles fehlen die normalerweise unter die Top 8 fahren.. Top Leistung :)..

Jetzt kommt mit Wengen eine Strecke die mir liegt - Top 500 Gesamt müssen wieder drinnen sein.. (Trotz der Internet Probleme in Gröden)..
Die Top 500 Gesamt habe ich vllt schon nach Bormio mal schauen.. Sonst halt nach Wengen 8-)

Top 5 intern in Wengen wäre ein Ziel.. Mal schauen :)

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 22:20 

Highscores: 6
Sonderlob für die enorm starke Leistung von kicki in Bormio, ein mögliches neues Zugpferd von Team Nauru bei kommenden SC's, potentieller Top 50-Fahrer der Zukunft (so als kleine Extramotivation von meiner Seite her kicki ;) :1091:) Schaun mir mal was in Wengen geht, spätestens in Kitzbühel denk ich trau ichs dir zu nauru-intern den Ton anzugeben :1091:

Danke für dein Lob, derzeit schauts eher nach Kitzbühel aus :oops:

Fazit zu Bormio:
Sonnenquali begann für mich schon sensationell, auf Eis hab ich mich durch die Stichelei mit Chris auch recht schnell zurechtgefunden. Hab insgeheim auf Sonne spekuliert, aber aus Eis wohl das Bestmögliche geholt (v.a. da ja nur 2 Tage Zeit waren). So eine Fahrt hätt ich wohl kaum getoppt, im Mittelteil ging aber noch was.
Gratulation ans Team, super Leistungen durch die Bank. Auch belohnt durch Saisonbestplatzierung :danke1:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 22:26 
Forum Admin

NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Sonderlob für die enorm starke Leistung von kicki in Bormio, ein mögliches neues Zugpferd von Team Nauru bei kommenden SC's, potentieller Top 50-Fahrer der Zukunft (so als kleine Extramotivation von meiner Seite her kicki ;) :1091:) Schaun mir mal was in Wengen geht, spätestens in Kitzbühel denk ich trau ichs dir zu nauru-intern den Ton anzugeben :1091:

Danke für dein Lob, derzeit schauts eher nach Kitzbühel aus :oops:

Fazit zu Bormio:
Sonnenquali begann für mich schon sensationell, auf Eis hab ich mich durch die Stichelei mit Chris auch recht schnell zurechtgefunden. Hab insgeheim auf Sonne spekuliert, aber aus Eis wohl das Bestmögliche geholt (v.a. da ja nur 2 Tage Zeit waren). So eine Fahrt hätt ich wohl kaum getoppt, im Mittelteil ging aber noch was.
Gratulation ans Team, super Leistungen durch die Bank. Auch belohnt durch Saisonbestplatzierung :danke1:

Bei der SC13 sollten wir noch mehr zusammenhelfen, du hilfst mir zwischen 2. und 3. ZZ, ich helfe dir dafür ab der 3. ZZ, dann fahren wir beide geniale Zeiten in Bormio :1091:

Dann hat mein Versuch dich auf diese Art und Weise zu pushen also bestens funktioniert, das werd ich dann von nun an beim ganzen Team versuchen :1091: Nein Spaß beiseite, erneut eine super Leistung vom gesamten Team! :1100: :3f5:

Wengen würd ich mir ganz gute Chancen geben nauru-intern ganz gut dabei zu sein, liegt mir eigentlich ganz gut ;) aber für Kitzbühel geh ich stark davon aus dass das eine ganz schwere Angelegenheit werden wird, da geb ich dir Vorteile kicki, anderen Fahrer wie SchINAUIze und Qualle (wenn er genug Zeit hat) genau so, ganz einfach deswegen weil ich mich in Kitzbühel mit der Passage ab der 4. ZZ ist es glaub ich, da ab den Lärchenschuss hinunter halt, dann in weiterer Folge Oberhausberg, Hausbergkante und Traverse immer schon schwer tu und es gibt in Kitz kaum Passagen wo ich das (anders als ich jetzt z.B. in Bormio meine traditionellen Probleme zwischen 2. und 3. ZZ unten wieder ausgleichen konnte) ausgleichen kann und der Teil bis zur 2. ZZ und auch der Schlussteil von Kitz sollte dir gefühlsmäßig sehr entgegenkommen, also für Kitz seh ich mich eher als Außenseiter, Top 3 nauru-intern ist das Ziel aber Platz 1 wird sehr, sehr schwer werden, da hoffe ich eher auf Wengen ;)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 22:36 

Highscores: 6
Und nachdem du jetzt Alpha, Silvio und Flo gschlagen hast kanns für dich in Wengen auch nur ein logisches Ziel geben (und das ist derzeit 2.) :1091:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Dez 2011, 22:38 
Forum Admin

NAUIOng_Bak hat geschrieben:
Und nachdem du jetzt Alpha, Silvio und Flo gschlagen hast kanns für dich in Wengen auch nur ein logisches Ziel geben (und das ist derzeit 2.) :1091

Kann ich dir jetzt grade ned ganz folgen was bzw. wen du da meinst! :?: :?: :?:

Profil Besuche Website  

Seite 4 von 5 [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde