Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 4 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1218

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Isere - Hilfe
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011, 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
jetz hoff ich nur noch das ich wieder so einen starken rennsonntag hab wie in beaver... ^^



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Isere - Hilfe
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011, 22:34 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Naui zander211 hat geschrieben:
Ich komm überhaupt net klar: die ganze Strecke lass ich zeit liegen :cry: vielleicht kann wer mal meine Fahrt kommentieren : Dankeeeeeeee!!!


Bei der Kurve bei 55 Sekunden erwischt du kurvenausgangs die Welle weil du weit unten bist, lenk in diese Kurve a Spur früher ein damit du enger durchfahren kannst. Dass du diese Welle erwischt kostet dir viel Geschwindigkeit, da fällst auf 122 runter statt 124 was gut wäre und bei der nachfolgenden Rechts sogar auf 119, da sollte man auf 122 bleiben, wenn du diese Kurve schöner eng durchziehst dann gewinnst du gleich Mal einige Zeit! Der Sprung bei 1:06 war ganz in Ordnung, aber bei der Linkskurve danach musst du nicht so weit hinaufziehen, bissl weniger tuts auch damit du nachfolgende Rechtskurve enger fährst. Und in dieser anschließenden Rechtskurve in der Kurvenmitte in die Hocke gehen ist nicht schnell, schon klar das machst du weil du sonst innen ins Tor fahren würdest beim Kurvenausgang, aber das kommt daher weil du vor der Kurve so weit ausgeholt hast, wenn du enger anfährst dann kannst die Kurve schön eng in einem Zug durchziehen ohne in die Hocke gehen zu müssen, da nimmst dann das Tempo viel besser mit.

Wenn du daran arbeitest bist gleich um einiges schneller, hoffe ich konnte dir helfen :)



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Isere - Hilfe
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011, 22:57 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Für weitere Fahrtanalysen bin ich gerne da :) Kleiner Tipp noch: phil1099 (der momentane dritte) schreibt im skicha-Forum dass er die Linkskurve vor der letzten ZZ mit Sprungtaste + Bremstaste fährt, die Rechtskurve danach nur mit Sprungtaste, für alle die es nicht so fahren!



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Isere - Hilfe
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Österreich/Vorarlberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Danke mal - gebracht hat es (noch) nichts :P. ist die Variante mit der Bremstaste viel schneller?



_________________
Bild Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Isere - Hilfe
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011, 23:03 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Denk schon weil man dann einen engeren Radius fahren kann, fährt die Kurve nicht so weit unten, muss man halt aufpassen dass man kurvenausgangs nicht zu weit raufzieht sondern die Sprungtaste rechtzeitig wieder loslässt, aber i fahrs auch mit Sprungtaste + Bremstaste.



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron