Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 3 von 3 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 604

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 15:19 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Wenns online nix wird, dann halt so:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Top 200 schaffst du locker! Und für mich Ziel Top 50 :D Na Spaß beiseite, Top 150 wär super :roll: Rechne fest mit einem sonnigen Rennen, sollte Top 150 (hoffentlich) zu schaffen sein, sofern die Bestzeiten übertragen werden :twisted:

Btw: du hast hier im NAURU-Forum in deiner Signatur die beste Rennplatzierung noch nicht ausgebessert ;)


hast es ja schon im letzten jahr gewusst was im rennen rausschaut :mrgreen:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Rückblick und Rennanalyse Wengen 2013 - Nauru Top 5

Das neue Jahr hat begonnen und wie jedes Jahr hat das berüchtigte "Wengenloch" einige erwischt und die SC mal in den Hintergrund gerückt.
Das sollten sie allerdings spätestens am Rennwochenende bitter bereuen, da es nämlich auch die Tapferen unter den SC-Spielern gibt, die
unbeeindruckt ihre Kilometer runterspulen und die Lauberhornabfahrt auf allen nur erdenklichen Wettermöglichkeiten in und auswendig kennen.

Team Nauru in der Schweiz

Da es teamintern zwar keinen Schweizer gibt, aber zu den Schweizern schon immer ein gutes Verhältnis bestand - Ich glaube der ewige Kampf
zwischen unserm Chef und Alpha muss jetzt nicht näher ausgeführt werden :mrgreen: - ist Wengen natürlich auch für den kleinen Inselstaat
von hoher Bedeutung. Vor allem nach der bitteren Niederlage gegen die Griechen in Bormio und dem daraus resultierenden Punktegleichstand im
Weltcup mit den Pleitegeiern auf Platz 13, war doch ein gewisser Druck spürbar.

Rennvorbereitung und Rennstart

Aber doch lief es von Anfang an recht gut. Vor allem NAUIMaddoc85 war von Anfang an ein echtes Aushängeschild. In allen Disziplinen ganz vorn
dabei und von "Wengenloch" keine Spur kamen die Teammitglieder aus dem Staunen ja schon fast gar nicht mehr heraus bzw. scheiterten kläglich
ihn auch nur annähernd gefährlich zu werden. Aber sie fuhren zumindest so schnell, dass das Team im Im NC-Cup auf Sonne unter den Top10 war.
Gute Aussichten also fürs Rennen, aber was hilft schon die beste Qualizeit im Rennen ;)

Aber wer glauben würde Nauru würde im Rennen straucheln hat weit gefehlt. Am Freitag bereits viel die 2:26er Zeit für den Leithammel und die
andern steigerten sich auch sukzessive bis zum Sonntag hin. Aber auf der Strecke war das nicht gleich ersichtlich, wie die Top5 intern hier
beweisen.

Live-Kommentar

Start

Grüezi vom sonnigen Lauberhorn. Das Team-Nauru geht mit ihren besten 5 in kürze an den Start. Ein Top10-Platz ist ihnen durchaus zuzutrauen.
Und da geht es auch schon los, alle 5 sind gut gestartet und versuchen nun so schnell wie möglich Tempo aufzunehmen. Bei der ersten Zz
liegen alle noch eng beieinander aber NAUINesquiick hat bis jetzt die Nase vorne. Das ist ein erbitterter Fight um die Positionen hier, aber
NAUINesquiick schafft es auch bis zur 2. Zz in Front zu bleiben.

Na dann lass das fröhliche Führungwechseln beginnen

Gleich nach der Zz allerdings zieht NAUIOng_Bak an ihm vorbei und übernimmt die Führung in der Anfahrt zum Hundschopf. Allerdings gelingt ihm dieser
nicht all zu gut, was NAUIQualle7 gleich dazu nutzt um sich rechts an ihm vorbeizumogeln und bis zum Canadian Corner hin das Zepter in der Hand hält.
Der große Favorit auf den internen Sieg, NAUIMaddoc85 ist im Moment nur 4ter, hat aber noch alle Chancen, da die wirklichen Schlüsselstellen noch folgen.
Im Canadian Corner wählen alle eine sehr ähnliche Linie, wobei der Favorit damit am meisten Schwung mitnahm und sich an die Spitze setzen..... Aber was
ist das?!? NAUIZander211 nimmt als einziger eine viel höhere Linie beim Ausgang des Canadian Corner und lässt somit alle stehen. Er fährt auch als Erster
ins berühmt berüchtigte Kernen-S ein und erwischt dieses auch ziemlich gut. Aber einer hat es noch besser erwischt: NAUIMaddoc85 nimmt unglaublich
viel Geschwindigkeit mit aus der S-Kurve und überholt NAUIZander211 noch kurz vor der nächsten Zz. 0,006 Sekunden beträgt der Abstand zwischen den
beiden hier.

Der Favorit geigt auf, spannendes Finish um die billigen Plätze

Nun geht es also ins Langentreien, indem NAUIMaddoc85 schnell klar macht, dass der Sieg in der Schweiz wohl nur über ihn geht. NAUIZander211 verliert
deutlich an Boden auf den Teamchef und die hinteren Drei schieben sich immer näher an ihn heran, aber selbst bei der Zz nach dem Haneckschuss ist er
immer noch auf Platz 2. Der Weltcupgesamtführende des Team Naurus, NAUIQualle7, hat sich seit dem Canadian Corner nur mehr weiter hinten aufgehalten
und ist in der Linkskurve mit Anfahrt zum Silberhornsprung sogar nur 5ter. Aber hier zeigt er, dass ers doch noch kann. Mit einer sehr engen Linie und einem
kurzen Sprung schafft er es sich bis zur Zz nach dem Silberhornsprung auf Platz 2 zu setzen. Allerdings nur hauchdünn vor NAUINesquiick (-0,009) und
NAUIOng_Bak (-0,042). Letzter muss aber schnell einsehen, dass das Österreicherloch wieder mal einem Österreicher die Chance auf eine Topplatzierung
zunichte macht. Aber ist nicht das schon schlimm genug, muss NAUIOng_Bak im Ziel-S auch noch zusehen wie NAUIZander211 an ihm vorbeizieht und sich
damit den 4ten Platz sichert. Etwas vor den beiden hat es NAUIQualle7 gerade noch so geschafft NAUINesquiick hinter sich zu lassen. Unberührt vom
spannenden Finish steht der Sieger, bereits mit einem Getränk in der Hand im Ziel und lässt sich feiern. Nach dem Reinfall zum Saisonstart ist er zurück.
Der Teamchef, an seinem gewohnten Platz :award1:

Hier das Video des Rennens:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nationencup und Weltcup

Doch wie siehts so im Vergleich mit den anderen Nationen aus? Papua Neu Guinea musste man leider passieren lassen, man konnte allerdings erfolgreich Vatikan
und die Salomonen hinter sich lassen und von den Griechen und den Engländern ist weit und breit keine Spur :D
Somit ergibt sich Platz 11, zwar knapp an den Top10 vorbei aber im Weltcup ergibt das den guten 12ten Platz mit ordentlich Abstand nach hinten :)
Im Fahrerweltcup ist es noch spannender, vor allem was den internen Sieg angeht. Der Vorjahressieger NAUIMaddoc85 hat ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben
und mit Platz 50 (Personal Best) sich hauchdünn vor den bisher führenden NAUIQualle7 (Platz 160) setzen können. Auch dahinter ist noch lange nichts entschieden.
NAUINesquiick hat zwar die besten Chancen auf Platz 3, aber auch die 2, diesmal nicht unter den Top5 platzierten SchINAUIze und NAUISuperluk dürfen sich noch Chancen
aufs Podest machen. Um Platz 6 herrscht ein regelrechtes Gedränge, da sowohl NAUIHanNie, NAUIOng_Bak, NAUIZander211 als auch HannSchuach sehr eng beieinander
liegen.

Somit dürfen wir uns auf einen richtigen Showdown in Kitz freuen und mir bleibt eigentlich nur mehr eines zu sagen: "GO GO Team NAURU!!"

Domi



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 00:05 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
NAUIQualle7 hat geschrieben:
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
Top 200 schaffst du locker! Und für mich Ziel Top 50 :D Na Spaß beiseite, Top 150 wär super :roll: Rechne fest mit einem sonnigen Rennen, sollte Top 150 (hoffentlich) zu schaffen sein, sofern die Bestzeiten übertragen werden :twisted:

Btw: du hast hier im NAURU-Forum in deiner Signatur die beste Rennplatzierung noch nicht ausgebessert ;)


hast es ja schon im letzten jahr gewusst was im rennen rausschaut :mrgreen:


Sieht mir gar nicht ähnlich, wo war da mein gewohntes Understatement? :gruebel: :lol:

Toller Bericht über das Wengen-Rennen und ein super Nauru-Video! :041: Freu mich schon aufs Finale auf der Streif! :yeaahh:



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 13:09 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Wildenau
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
geile zusammenfassung qualle! :1100:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:13 Videos
BeitragVerfasst: 24. Jan 2013, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Danke freut mich das der Bericht gefällt :)

Hier noch ein Video. Is vom Bundesligarennen heute. Bin danach herumgsprungen wie ein Rumpelstilzchen^^ Manchmal glaub i echt i bin zbled für des Spiel :1091:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron