Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 4 von 4 [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1313

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC:12 Videos
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Seiersberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
NAUIQualle7 hat geschrieben:
@chris wow also bis zur links rechts kombination vor der hausbergkante war ma ja fast ident. da hab is aber leider verhaut und auf einmal ist ein grüner blitz an mir vorbeigezogen und hätte dich auch noch fast gekriegt :aaah:


War echt eine ganz enge Sache zwischen uns drei, du und ich waren oben schnell, kicki im Schlussteil, raus kam ein ganz harter Fight um die Podiumsplätze, find ich genial :3f5:


ja das war ein echt toller und spannender Saisonabschluss :3f5:



_________________
BildBildBild
Qualle als Hut ist Gut aber Wasser ist nasser :blah1:

Weltcup-Endplatzierung: SC11 251 SC12 241 SC13 73
Bestes Rennergebnis: 64 Kitzbühel(SC13)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:12 Videos
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Kirchbach
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
NAUIQualle7 hat geschrieben:
@chris wow also bis zur links rechts kombination vor der hausbergkante war ma ja fast ident. da hab is aber leider verhaut und auf einmal ist ein grüner blitz an mir vorbeigezogen und hätte dich auch noch fast gekriegt


Hat meine Doppelstockschübe nach der ersten ZZ keiner gesehn? Da hab ich erst so richtig Schwung geholt :schild3_42:
Aber die Anfahrt Hausbergkante bin ich auch schon mit 95km/h gefahren, aber immer wenn ich bei der 4. ZZ schon hinten war und Meilenweit vom Netz weg war.

@Chris: wie war das nochmal mit der Traverse und Bremstaste? Wie der Name schon sagt bremst die :unschuldig:

Aber immerhin hab ich endlich mal im Schlussteil auf dich aufgeholt. Meine Startschwierigkeiten haben sich die Saison über leider nicht verbessert, aber der Mittelteil ging seit eigentlich immer ziemlich gut.
Jetzt weis ich wenigstens auch woran ich über den Sommer arbeiten muss :1091:


Zuletzt geändert von NAUIOng_Bak am 23. Jan 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
mfg
Kicki alias NAUIOng_Bak
Man muss sich das UNMÖGLICHE vornehmen um das MÖGLICHE zu erreichen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC:12 Videos
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 19:21 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Kirchham
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
NAUIQualle7 hat geschrieben:
NAUIMaddoc85 hat geschrieben:
NAUIQualle7 hat geschrieben:
@chris wow also bis zur links rechts kombination vor der hausbergkante war ma ja fast ident. da hab is aber leider verhaut und auf einmal ist ein grüner blitz an mir vorbeigezogen und hätte dich auch noch fast gekriegt :aaah:


War echt eine ganz enge Sache zwischen uns drei, du und ich waren oben schnell, kicki im Schlussteil, raus kam ein ganz harter Fight um die Podiumsplätze, find ich genial :3f5:


ja das war ein echt toller und spannender Saisonabschluss :3f5:


Perfekt für die Vofreude auf eine genau so spannende und tolle SC13 :1091:



_________________
Bild
BildBild
BildBild

SC08 1.401/SC09 254/SC10 103/SC11 108/SC12 76/SC13 86/SC14 83/SC15 50/SC16 Ski-Pension ;-)
Bestes Ergebnis: Platz 48 bei SC15 Wengen Eis
MTB09 34/MTB10: weiß nimma genau, gesamt am Weg unter Top 15, Österreich-Wertung um Platz 6, aber hab nach dem Skandal auf der chinesischen Mauer vor dem letzten Rennen meinen Account löschen lassen
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron